CVJM Brackwede

CVJM Brackwede

 

CVJM Brackwede

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Konzept und Pädagogik

Der CVJM-Brackwede ermöglicht Kindern und Jugendlichen auf eine Vielzahl von unterschiedlichen Arten, Gruppen, Programmen den christlichen Glauben zu erfahren, Toleranz zu üben und mit anderen Gemeinschaft zu leben. Er ist ein eigenständiger Verein in der Bartholomäus Kirchengemeinde und Arbeitet mit ihr eng zusammen.

 

Adresse Stadtring 52a, 33647 Bielefeld
Telefon 05 21 / 41 13 60
Fax nein
Mail cvjm-brackwede@bitel.net
Webseite www.cvjm-brackwede.de
Leitung Uwe Berberich
Anzahl Mitarbeitende ca. 25
Öffnungszeiten Täglich laut Gruppenplan
Mädchentag Mädchenkreis Donnerstags
Jungentag nein
Weitere Projekte Intercrosse - Tuningcafe´- Computerclub - Epädaktionen
Mittagstisch nein
Musik/Bands nein
Perspektive Job nein
Hausaufgaben-Hilfe nein
Soccer Night nein
Disco nein
Inklusion Rollitreff Freitags im GM Haus
Schulkooperationen nein
Ganztags-Kooperation nein
Ferienspiele nein
Freizeiten Im In und Ausland von Wochenenden bis zu 14 Tagen
Sportangebot nein
Besonderheiten Der CVJM-Brackwede ist ein freier Träger der Jugendarbeit. Er ist Teil der größten Jugendbewegung der Welt und hat im christlichen Glauben seine Basis mit der er Weltweit arbeitet.
Gemeinde Bartholomäus Kirchengemeinde
www.kirchengemeinde-brackwede.de

>> nach oben